Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit Allem sehr zufrieden. Die Bestellung war leicht verständlich und einfach zu befolgen, die Lieferzeit angemessen.
Gestern habe ich das Wandtattoo angebracht. Es sieht toll aus!!!!
Sehr zufrieden mit allem. Bestellung super easy. Schnelle Lieferung. Ware ideal.
Toller persönlicher Kontakt und 1a Kundenservice! Vielen Dank für die umgehende Lieferung!
Alles war perfekt.Pünktliche Lieferung,genaue Bearbeitung sowie Gratisgaben als Zugabe
Werde bestimmt wieder bestellen.
Super schneller Versand. Und die Tattoos sowas von 1A Qualität und leichte Montage. Bin sehr zufrieden.