Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit den Wandtattoos super zufrieden. Der Bestellvorgang ist einfach zu verstehen und die Lieferung war prompt. Es ist nichts beschädigt gewesen, da die Wandtattoos gut gepolstert waren. Würde auf jedenfall wieder hier bestellen und nicht wo anders.
Ich bin sehr begeistert. Das Wandtattoo ließ sich super leicht lösen, es gab keine Probleme. Alles wunderbar und es sieht toll aus! Außerdem gefallen mir die Möglichkeiten der Bezahlung und die schnelle Lieferung!Vielen Dank.
Ich bin sehr zu frieden. Ich bin schon ein älteres Semester und hatte keine Probleme mit der Bestellung. Es war erstdas zweite Mal, daß ich mir etwas durch das Internet bestellt habe.
Hallo,
ich bin total zufrieden. Kam schnell bei mir an und war ziemlich einfach aufzukleben.
Und nun das Wichtigste: Es sieht toll aus und passt perfekt dort hin.
der service ist stets gut (habe bereits zum 2. mal bestellt). Die qualität und vielfalt der wandtattoos überzeugen mich. die lieferung erfolgte sofort nach eingang meiner überweisung.