Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es hat alles super und schnell funktioniert. Das Wandtatoo ist sehr schön und genau in der Farbe die ich mir vorgestellt habe.
Vielen Dank!
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Webseite und das Auffinden der Produkte war sehr einfach. Sowohl Bestellung als auch Versand waren unkompliziert und rasch.
Ich habe bereits eine Empfehlung weitergegeben und ich werde es sicher wieder machen.
Bestellvorgang und Versandlaufzeit waren zufriedenstellend. Kundensupport war nicht nötig, da alles sehr einfach war.
Qualitativ war die Ware sehr gut.
Prompte und sehr nette Problemlösung!
K. aus Oberdiebach-Rheindiebach
Mit der Bestellung hat alles bestens geklappt. Die Erklärung zur Anbringung des Tattoos war prima und die Bestellung wurde schon innerhalb weniger Tage geliefert. Wir würden jederzeit wieder bei Euch bestellen.