Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es ist bereit mein zweites Wandtatoo, dass ich bei ihnen gekauft habe. Bin wieder sehr zufrieden.
Service und Qualität sind bestens.
Gerne auch in Zukunft wieder
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.Alles war sehr einfach und leicht verständlich.Auch die Handhabung der Wandtattoos war einfach und schnell.
Wir haben jetzt schon zum 2.Mal ein Wandtattoo bestellt und sind sehr zufrieden.
Die Qualität ist klasse, die Anleitung ist gut verständlich, die Lieferung ging zügig und an der Wand sieht das Tattoo einfach richtig toll aus.
Wir haben schon zum 2.mal bestellt und sind wieder sehr zufrieden.Tolle Qualität,schnellste Lieferung und ein SUPER-SERVICE!!!
Anbringen an der Wand geht einfach und problemlos---und das Ergebnis sieht einfach tollll aus.
Sowohl die problemlose Bestellabwicklung als auch die zügige Information über den jeweiligen Auftragsstatus und nicht zuletzt die tolle Qualität der umgehend gelieferten Tatoos haben mich überzeugt.