Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Klasse - ist alles Prima abgelaufen. Gerne wieder!
Vom Auswählen bis zur Zustellung war für mich
alles perfekt.
Auch das Anbringen ist problemlos, dank einer leicht verständlichen Anleitung.
Es sieht an meiner Wand genauso schön aus,
wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank und ich werde sicherlich noch
ein weiteres Mal bei ihnen einkaufen.
Bei uns hat alles super geklappt .Sind schon im Katalog am suchen,ob wir nicht noch eine Wand verschönern können.Das Anbringen an der Wand ist sehr einfach und die Qualität ist sehr gut.Weiter so.
Auf jeden Fall würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Ich war sehr zufrieden mit der Versandlaufzeit.Ging schnell.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine
Ja, ich bin zufrieden. Nicht mehr lange und ich werde mein nächstes Tattoo bestellen :-)
- ein großes Angebot an Wandtattoos - einfach toll
- einfache und schnelle Abwicklung
- toll war auch, das eine Beschreibung, wie man
das Tattoo am besten anbringt
- und herzlichen Dank für das Präsent das bei der
Lieferung dabei war.
- kann un