Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr, sehr zufrieden mit dem Wandtatoo, mit der bezahlung, der ganzen abwicklung und der schnellen und sofortigen und richtigen lieferung, danke jeder zeit wieder.
Hier hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles Bestens funktioniert.
Da ich etwas vergessen hatte anzugeben, wurde höflich nachgefragt und mein Fehler konnte behoben werden.
Das Wandtattoo sieht einfach SPITZE aus!
Dieses war nicht meine letzte Bestellung!
Tolles Wandtattoo und superschneller Lieferservice, die Bestellung war ebenfalls sehr einfach durchzuführen, Werde bestimmt wieder bestellen.
Wir haben ein Wandtattoo bestellt und es lief alles reibungslos ab. Die Bestellung wurde prompt und zuverlässig abgewickelt und die Qualität des Wandtattoos war sehr gut.
Ich bin begeistert. Die Beschenkten sind begeistert. Schneller Versand, tolle Qualität, was will man mehr?