Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.
C. aus Schimberg OT Wilbich
Es hat alles wunderbar geklappt.
Der Bestellvorgang ist einfach und für jedermann verständlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Alles ist ganz einfach, genau beschrieben.
Habe genau das bekommen was ich wollte und auch noch ganz schnell.
Alles super. Danke!!!
Mit dem Kundensupport war ich sehr zufrieden,Bestellvorgang und Versandlaufzeit: 100%
Wandtattos.de ist nur zu emfehlen,und die Bilder sehen einfach grandios aus.
Nette Kommunikation, super Service und schnelle Lieferung!