Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin wirklich begeistert :) !
Große Auswahl, gute Preise, scheller Versand - alles bestens.
Ich bin durch und durch begeistert von Wandtattoo.de. Schnelle Abwicklung, freundliche Angestellte, hilfsbereitschaft und sehr guten Service. Habe ich in meiner Laufbahn wirklich noch NIE erlebt. Jederzeit werde ich wieder bestellen.
Vielen Dank
wir haben eine Wandtattoo in die Niederlande bestellt, den folgende Tag war schon die lieferung. Sehr nett und mit ein Geschenk dazu.
wir sind sehr zufrieden
Liebes Wandtatoo-Team,
ich bin außerordentlich zufrieden.
Die Lieferung hat superschnell geklappt.
Telefonischer Service war prima und das Wandtatoo sieht supertoll aus (ich wurde schon mehrmals gefragt, ob ich es selbst hingemalt hätte ...)
Supersache ... da stimmt dann Preis und Leistung!
Danke
Ich war total zufrieden mit dem Support, die Bestellung war super einfach und unser Tattoo kam sehr schnell und zuverlässig!