Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Von der Auswahl bis hin zur Bestellung, als auch zur Versandlaufzeit kann ich keinerlei Beschwerde erteilen und bin sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen.
Mit dem Kundensupport, der Einfachheit des Bestellvorgangs sowie mit der Versandlaufzeit war ich sehr zufrieden.
Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Freundliche Grüße
S. R.
Bin begeistert.. :o)
habe am 23.12 bestellt und pünktlich zu Heiligabend war es da, inkl. einem Weihnachtselch und einem kleinen Schmetterling gratis...
Bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, leichte Handhabung beim Anbringen der Wandtattoos!
Hab mir schon einige Tattoos aus der großen Auswahl ausgesucht, die ich demnächst bestellen werde!
Weiter so!
Bestellvorgang und Versand gingen sehr schnell. Das Produkt entspricht ebenso meinen Vorstellungen. Ich bin absolut zufrieden!