Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Einkauf, Versand und sonstige Abwicklung hat prima geklappt, gerne wieder!
Von der Auswahl über die Bestellung und die Lieferung des Wandtattoos einfach abzuwickeln und 1A Service
Ich wurde das Unternehmen Wandtattoos auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Bestellvorgang was sehr verständlich beschrieben, ich wurde stets mit einer Email über den Status meiner Bestellung informiert und 3 Tage nach der Bestellung war mein Wandtattoo schon da:-) Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wandtattoo. Schaut aus wie gemalt auf der Wand!
Wirklich sehr schön...
Ich war mit Wandtattoos.de sehr zufrieden. Von der Bestellung an bis zur Lieferung.
Die Internetseite ist verständlich aufgebaut, die Bestellung klappte perfekt. Die Lieferung wurde zügig zugestellt. Ich hatte keinerlei Beanstandungen.