Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen, nachdem ich einfach mal nach Wandtattoos "gegoogelt" :-) habe.
Da Sie aber wirklich sehr schöne Wandtattoos angeboten habe, habe ich mich schnell für Sie entschieden.
Es sind auch z.B. "nicht nur" Schriftzüge, sondern auch mit passenden Bildern. So z.B. beim Wandtattoo "Café" noch die Kaffeetasse oder beim Wandtattoo "Träume nicht..." die Schmetterlinge.
Auch die verschiedenen Grössenauswahlen fand ich prima!!!
Die Bestellung war einfach und auch die Lieferung superschnell.
Die Anbringung per Anleitung habe ich mir schlimmer vorgestellt und ich habe beide ohne Problem angebracht und sie sehen SUPER aus.
Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen :-).
Fazit: Ich war und bin sehr zufrieden!!!
Von der Bestellaufnahme bis zum Wareneingang bei mir war alles sehr gut. Gut fand ich Ihre Zwischeninformationen zum Sachstand. Das Produkt (Tatoo) kann ich nur weiterempfehlen.
Ich kann nur sagen, dass die Wandttatoos einfach nur toll sind. Ein muß für jede freie Wand und eine tolle Abwechlung. Machen das Besondere in einem Raum und sind von der Qualität auch sehr gut. Hatte schon viele ausprobiert, aber diese zu kaufen ist echt eine gute Entscheidung.... Nun hatte ich einen Gutschein bestellt und auch dieser ist toll, es hat Spaß gemacht, diesen zu verschenken und eine Freundin von dem Fieber anzustecken :-))) Schnelle Abwicklung und ein kleines Geschenk war auch dabei. Vielen Dank.
Guter Kundenservice. Hatte noch einmal wegen der Größe der Buchstaben nachgefragt, nicht dass man sich nachher erschlagen fühlt.
Schnelle Lieferung. Die Kinder sind happy.
Turboschnelle,unkomplizierte Abwicklung und Lieferung!
Sehr große Auswahl an verschiedenen Schriften bei den Zitaten (zwei verschiedene Schriftarten in einem Text - findet man nur selten).
Bin sehr zufrieden ! DANKE !