Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Schneller Versand, problemlose Verarbeitung der Ware - sieht super aus!
Wir sind mit der Lieferung sehr zufrieden gewesen. Der Bestellvorgang war einfach und sehr gut verständlich. Auch waren wir über die prombte Lieferung erstaunt.
Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Ich war sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Auslieferung. Es traf alles zu. Auch die Versandlaufzeit war wie von wandtatoo beschrieben.
Alles drum und dran war echt spitze. Vor allem die
beiden zusatz Give aways haben mich und besonders
unserem Sohn sehr erfreut(das Renntier).
Habe sofort Lust bekommen noch ein Wandrtattoo zu bestellen. Mal sehen vieleicht finde ich noch eine freie Ecke in unserer neuen Wohnung :-)
Schnelle Lieferung. Bin total begeistert !!!