Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Kundenservice ist hervorragend und ich war mit
der gesamten Bestell-und Lieferabwicklung sehr zufrieden.
Nicht zu vergessen das Produkt an sich: SUPER !!!
Ich habe ganz bestimmt nicht den Auftrag an Sie
vergeben.
Der Einkauf hat wunderbar geklappt, Wandtattoos.de kann ich weiterempfehlen.
Ich finde die Idee originell und eine gute Alternative zum Bilderkauf oder auch als kombination mit Bild gut.
Die Bestellung lief reibungslos und zügig.
Für die Anbringung benötigt man halt etwas Geduld und es ist auf jeden Fall besser zu zweit zu sein, da es gerade bei den sehr feinen Schriftzügen Vorsicht braucht, dass sich die Buchstaben nicht verziehen. Aber im großen und Ganzen klappt es gut und ist auch verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Schnell und Gut. Nur mit dem Anbringen hats noch sehr lange gedauert. Beim nächsten Mal wirds besser :-)).
auf jeden Fall weiter zu empfehlen, schnelle Lieferung, gute Qualität, breite Auswahl (für jeden Geschmack etwas dabei)