Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
K. aus Grettstadt / Untereuerheim
Bestellung ging schnell und zuberlässig.
Unklarheiten wurden problemlos und sehr kundenfreundlich gelöst.
Wandtattoo sieht klasse aus, sehr leicht anzubringen trotz der Grösse. Sehr schnelle Lieferzeit, bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
von der gut aufgestellten Homepage über die einfachen Bestellung, Überweisung und schnelle Lieferung alles super und nichts zu beanstanden!!! Das Tattoo prankt an meiner Wand, motiviert und erfreut mich jeden Morgen! Was mir an der Homepage besonders gefällt, ist das die Tattoos in "Wohnsituationen" präsentiert werden so das man gleich ne gute Vorstellung von der Wirkung hat. Macht weiter so mir gefällts...man wünscht sich allerdings mehr Wände in der eigenen Wohnung :-)
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ware 1 a !!!
Das Wandtattoo liess sich prima verarbeiten und sieht
echt klasse aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell