Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, allerdings nicht ganz billig. Lohnt sich aber.
Ich war mit der Bestellung absolut zufrieden. Die Auswahl an Wandtattoos ist riesig. Die Auswahl an Farben und Größen ist ebenfalls sehr gut. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur drei Werktage. Bei der Bezahlung gab es keine Probleme und auch das Aufkleben hat perfekt geklappt. Ich bin also sehr glücklich mit meinem Wandtattoo!
Mittlerweile habe ich bereits dreimal bei Wandtatoo gekauft. Jeder Kauf wurde reibungslos und rasch abgewickelt. Und die Motive entsprachen jedes mal der Beschreibung und sind von hoher Qualität.
Tip: Motiv mit dem Fön erwärmen, dann ist das Anbringen leichter...
Schnelle Lieferung, super schöne Tattoos, ich bin sehr zufrieden und kann "Wandtattoos.de" nur weiterempfehlen!
Ich habe mehrere Wandtattoo Anbieter ausprobiert mit denen ich nicht zufrieden war. Die Qualitet der Folie ist entscheidend. Die Bilder müssen an der Wand haften und nicht nach eine Woche sich selbstständig machen.
Nur bei Wandtattoos.de werden Bilder auf eine sehr gute Folie bedruckt die selbst (bei mir) auf feinem Rauputz wunderbar haftet.
Auch der Lieferservice ist SUPER SCHNELL.
Meine nächste Motive werde ich nur bei Wandtatoos.de bestellen, das steht fest.