Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
I ch war sehr zufrieden, sowohl mit der Bestellung wie auch mit dem Kundenservice und dem Wandtattoo selbst.
Liebes Wandtatoo-Team,
ich muß zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch war, ob die abgebildeten Beispiele auch tatsächlich auf meiner Wand so professionell aussehen würden.
Aber ich kann nur sagen, ich bin mit meinem Wandtatoo super happy, es sieht toll aus, war mit etwas Geduld auch alleine leicht anzubringen und der Versand lief reibungslos und schnell.
Ich finde das Sortiment sehr gut ,die Tattoos haben eine super Qualität und sind sehr sicher und einfach anzubringen,das hat allerdings auch seinen Preis,der aber aufgrund der Qualität berechtigt ist.
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!
Einfacher unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und die "Gastoption" zur Bestellung war mir sehr hilfreich, da ich derzeit keinen eigenen privaten Internet-Zugang habe.