Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sind Sie mit dem Kundensupport zufrieden gewesen?
Antwort: Ja
» War der Bestellvorgang einfach und verständlich?
Antwort: Ja
» Waren Sie mit der Versandlaufzeit zufrieden?
Antwort: Ja
Als Ex-Kölner in einer neuen Stadt, bin ich nicht nur von der Kölner Sky Line total begeistert, sondern auch vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Qualität des Produktes ! Anstatt an der Wand, habe ich das Motiv direkt auf dem Wohzimmertisch draufgebracht und eine Glasscheibe drüber gelegt. Nun habe ich einen persönlichen "Designertisch" mit dem für mich schönsten Stadt Motiv. Kölle Alaaf !
Ich war mit allem super zufrieden. Ich würde den Anbieter auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen. Mit dem Bestellvorgang und mit dem Versand lief auch alles einwandfrei.
Der Bestellvorgang was einfach und übersichtlich. Es gab dabei keinerlei Schwierigkeiten. Die Lieferung erfolgte in weniger als einer Woche und war top in Ordnung. Die geliefertie Ware hat eine super Qualität.
Der Bestellvorgang war nicht so ganz einfach. Aber nachdem ich eine Mail versandt habe und um Hilfe gebeten habe, ging es sehr schnell und komplikationslos. Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und kam mir sehr entgegen, da wir die Lieferung schnell benötigten. Die Versandlaufzeit war schneller als der Schall.