Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir sind sehr zufrieden. Qualität super gut, Farben, Größe wie erwartet und abgebildet. Da wir keinen Tattoo mit Namen haben wollten haben Sie uns par Schmetterlinge extra dazu geschenkt. SUPER!!! Vielen Dank. Immer wieder gerne!!!
Der Service seis am Telefon oder übers I-net ist sehr sehr gut, Die Angaben der Lieferzeit hat auch gestimmt. Ich werde nicht das letzte Mal bei Ihnen eingekauft haben. Der Bestellvorgang ist sehr gut übersichtlich gewesen und auch verständlich gewesen. Wir werden sicherlich nochmal bei Ihnen einkaufen. Vielen Vielen Dank für den guten Service und auch für das kostenlose Probewandtatoo.
Eine wunderbare Seite - mit unzähligen genialen Ideen, ein Zimmer ganz individuell zu verschönern :-)
Bestellung war absolut unproblematisch. Tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und erfreue mich täglich an meinem Wandtatoo.
Alles Super gelaufen,Tolle Tattoos und mit der Anleitung ein Kinderspiel sie an die Wand zu bekommen. Wir haben uns ein schwieriges Tattoo ausgesucht ( Skyline Frankfurt ). Viele kleine Ausschnitte, dennoch gut geklappt.