Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Tolle Qualität und einfache Handhabung. Die Dreingabe war auch sehr schön ;-)DANKE
Ich hab schon öfter was bestellt, hat immer super geklappt. Tolle Tattoos sehr schneller Versand, und wenn man schon etwas Übung hat ist das Aufkleben dann auch ganz easy.
Warenangebot vielfälltig vor allem bei der Farbauswahl.
Bestellvorgang einfach und verständlich, könnte sogar mein Mann bestellen.
Lieferung erfolgte umgehend.
Der Bestellvorgang war sehr einfach durchzuführen und die Wandtattoos wurden auch ziemlich schnell geliefert. Ich war rund um zufrieden.
Ich werde Wandtattoos.de auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt eine hervorragende Auswahl, für jeden Geschmack und für jeden Anlass ist etwas dabei. Die Lieferung super schnell und ohne Probleme. Die Homepage ist übersichtlich, ansprechend und leicht zu bedienen. Einfach klasse, das wir ganz sicher auch nicht mein letztes Wandtattoo von Wandtattoos.de sein ;-)