Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wandtattoos.de ist eine sehr kundenfreundliche Seite, da alles sehr übersichtlich und gut angeordnet ist.
Außerdem wird die Ware schnell gelifert und die komplette Auftragsabwicklung ist auch sehr schnell.
Hier hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles Bestens funktioniert.
Da ich etwas vergessen hatte anzugeben, wurde höflich nachgefragt und mein Fehler konnte behoben werden.
Das Wandtattoo sieht einfach SPITZE aus!
Dieses war nicht meine letzte Bestellung!
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Einfaches Bestellverfahren, überaschend schnelle Lieferung.
Da gibt es nichts zu meckern.
Der Bestellvorgang war sehr einfach!!
Schnelle Lieferung.
Rundum eine gelungene Sache :))
weiter so.