Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es hat alles wie immer reibungslos funktioniert.
Guter Kundenservice. Hatte noch einmal wegen der Größe der Buchstaben nachgefragt, nicht dass man sich nachher erschlagen fühlt.
Schnelle Lieferung. Die Kinder sind happy.
Die Zustellung des Wandtatoos ging sehr flott, Montag bestellt-Donnerstag schon da. Ein super schöner Artikel, über den ich mich sehr freue. Sehr schön fand ich auch den beigefügten kleinen Katalog, es ist doch schöner dort drin zu blättern, als sich durch die Homepage zu wühlen! Ich werde wandtatoo.de auf jeden Fall weiter empfehlen und auch weiterhin hier bestellen!
Prompte Lieferung, gute Ware!
Ich bin mit der Abwicklung meines Auftrages sehr zufrieden gewesen.
Von der Versandzeit war ich sehr überrascht, hätte nicht gedacht, das es so schnell geht. Denn da ich selbst mal in diesem Bereich tätig war, weiß ich was dahinter steckt.
Und der Bestellvorgang war auch super einfach.
GROßes LOB !!!!