Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war mit Allem rundum zufrieden. Auch die Lieferzeit war super, denn wäre das nicht so schnell gegangen hätte ich kein Wihnachtsgeschenk gehabt, deswegen habe ich mich darüber sehr gefreut, dass das Paket doch noch rechtzeitig ankam. Auch aussehen tut es super !
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Service war gut, der Bestellvorgang einfach zu verstehen und die Versandlaufzeit war in Ordnung!
Die wandtatoos waren super zum anbringen.
Tolle Internetseite, schnelle Lieferung! Einfache Bedienung.
Danke!
Bestellung, Kundenkontakt, und Lieferung waren sehr gut. Einfache Bestellung, netter Kundenkontakt, schnelle gut verpackte Lieferung.
Verständliche Anleitung
Bestellung wurde kurzfristig und problemlos erledigt.
Wandtattoo ist genauso schön wie erwartet und schon an der Wand!!!!