Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich habe zum ersten mal bei Wandtattoos bestellt und werde es sicher wieder tun. Bei der großen Auswahl an schön gestalteten Tattos und dem einfach gehaltenem Bestellvorgang macht es richtig Spaß einzukaufen. Die Tattoos habe ich dank der Tipps und Hinweise problemlos auf die Wand gekriegt. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Ich bin mit dem Bestellvorgang und dem Versand sehr zufrieden!!! EINFACH UND SCHNELL!!!
Auch der Gutschein ist per Hand ausgefüllt und nich was vorgedrucktes, so das man sieht das dort jemand die Bestellung bewusst wahrnimmt.
Wandtattoos.de hat eine sehr schöne Homepage und ich würde ihre Seite sofort weiterempfehlen. Die Bilder sind übersichtlich geordnet und es macht richtig Spaß auf der Seite zu stöbern. Ich habe einen Gutschein bestellt. Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit als "Gast" zu bestellen. Da ich nicht regelmäßig Wandtatoos bestelle, war es sehr angenehm mich nicht einloggen zu müssen. Der Gutschein kam pünktlich, gut verpackt und klasse: ohne Versandkosten. Ein kleiner Schmetterling war als Geschenk dabei. Das hat mich sehr gefreut und er klebt inzwischen in meinem Zimmer an der Wand -> hält super auf Putz was ich nicht gedacht hätte. Also alles in Einem ein dickes Lob an das wandtatoo.de Team :-)
Ich bin restlos begeistert von dem super Service und der netten Kommunikation- vielen lieben Dank und gerne wieder!
Der Bestellvorgang war einfach, verständlich und schnell. Auch die Lieferung war trotz Feiertage sehr schnell.