Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Kundesupport,der Bestellvorgang und die Versandlaufzeit waren sehr zufriedenstellend.Würde jederzeit wieder bestellen.
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!
Sehr schöne Ware. Bestellvorgang war einfach und gut verständlich. Anbringen der Tattoos war einfach, da eine sehr gute Arbeitsanleitung dabei war. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Werktage.
Perfekt!!!
Turboschnelle,unkomplizierte Abwicklung und Lieferung!
Sehr große Auswahl an verschiedenen Schriften bei den Zitaten (zwei verschiedene Schriftarten in einem Text - findet man nur selten).
Bin sehr zufrieden ! DANKE !
Superschnelle Lieferung, netter Kundenservice, tolle Qualität. :-)