Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Bestellvorgang war umkompliniert und verständlich. Die Lieferzeit des Produktes war optimal. Mir hat die Ware sehr gut gefallen und ich bin auch mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden. Bei der Anbringung gab es ebenfalls keine Komplikationen.
Schöne Motive und Sprüche und schneller Versand !
Anfang der Woche bestellt, am Freitag geliefert und am Samstag angebracht. Es ist eine super Qualität, kein Vergleich zu den billigen Tattoos bei IKEA oder Nanu Nana. Die Beschreibung für die Anbringung ist auch super verständlich und bei uns dauerte das Vorbereiten und Anbringen ca. eine Stunde (bei Tattoogröße 1mx1m). Und das geile ist, es sieht suuuupppper aus.
Wir haben einen Wandspruch bestellt, die Auswahl an fertigen Sprüchen und die Darstellung im Shop sind gut.
Die Kaufabwicklung erfolgte problemlos über PayPal, die Lieferung erhielten wir umgehend.
Die Montage auf der Wand haben wir anhand der Anleitung durchgeführt und hatten keine Probleme.
Das Tattoo liegt im fertigen Zustand sehr gut an der Wand an (strukturierte Glasfasertapete mit Dispersionsanstrich). Das leichte Erwärmen mittels Fön verbessert das Ergebnis noch.
Vielen Dank!
Wir haben in einer Variante das "Größte" mit bedenken bestellt. Es ist wunderschön und war wirklich kein Problem es an der Wand zu befestigen,
wenn man es zu zweit mit etwas Ruhe an die Wand anbringt! Wir werden aufjedenfall wieder bestellen!!!