Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
B. aus Werneck OT Eckartshausen
Das Wandtattoo sieht sehr schön aus und wurde von unseren Gästen schon mehrfach bewundert :-) Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Der Kundensupport war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einer Falschlieferung hatte man uns sofort Ersatz versprochen, der am nächsten Tag schon geliefert worden war. Ich werde Wandtattoos.de auf jeden Fall weiterempfehlen und meine nächsten Bestellungen wieder hier machen. Nicht nur der Produktqualität wegen, sondern auch, weil hier Kundenservice wirklich noch als solcher behandelt wird. Hier ist der Kunde wirklich noch König.
Der Bestellvorgang was einfach und übersichtlich. Es gab dabei keinerlei Schwierigkeiten. Die Lieferung erfolgte in weniger als einer Woche und war top in Ordnung. Die geliefertie Ware hat eine super Qualität.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.Alles war sehr einfach und leicht verständlich.Auch die Handhabung der Wandtattoos war einfach und schnell.
Bestellung ist wie die Abbildung auf der Internetseite auch die Verarbeitung ist sehr professionel. Farbe ist sowie auf der Farbpalette...super schön...