Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bin sehr zufrieden: Super Qualität, turboschnelle Lieferung und sehr netter und kompetenter Service. Ich werde ganz sicher bald wieder was bestellen!
Spitze Qualität und perfekte Abwicklung. Alles BESTENS!
C. aus Steinau an der Straße
Ich habe das Wandtattoo meiner Mutter geschenkt. Sie war im Urlaub und als sie zurück kam war die Wand verschönert. Sieht super aus und ich kann es nur weiter empfehlen
Bestellung war total easy! Lieferung war super schnell!!! Das Anbringen des Wandtattoos war etwas zeitaufwendig (zumindest bei mir) - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
Absolut empfelenswert!
Bestellung und Abwicklung waren kinderleicht.
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung bekommen, Freitag war die Ware da.
Würde mein nächstes (großes) Wandtattoo nicht mehr alleine anbringen. :o) Bisschen schwierig die große Folie festzuhalten, ohne dass sie zusammenklappt und gleichzeitg auszurichten und zu befestigen... Aber die Qualität ist einwandfrei!