Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Wir haben auf der Homepage bestellt, es war alles leicht verständlich um die richtige Farbe und Größe etc. auszuwählen. Der Versand nach Österreich war innerhalb einer Woche!
Wir haben ein Wandtattoo bestellt und es lief alles reibungslos ab. Die Bestellung wurde prompt und zuverlässig abgewickelt und die Qualität des Wandtattoos war sehr gut.
Erst hatte ich ein paar Bedenken, weil ich ganz allein mein Wandtattoo anbrinen wollte.
doch ich habe es versucht-- und---
es war super einfach und leicht.
Habe mich total über das Ergebnis gefreut.
Super, hat alles von Anfang an Klasse geklappt.
Danke
Sehr guter Onlineshop mit großer Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Wandtattoo war dank der guten beigelegten Anleitung leicht anzubringen. Das Ergebnis ist super! Auch der kleine, als Geschenk beigelegte Elch fühlt sich bei uns sehr wohl. Vielen Dank!
Danke für diese geschmackvolle Dekorationsidee - die Sprüche und Gedanken regen zum Nachdenken an und bewegen - und immer passend - die gewählten Schriftarten.