Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war sehr begeistert über das Material des wandtattoos,sehr gut an die Wand zu bringen!
Schnelle Lieferung,alles perfekt,vielen dank!!!
S. aus Elchesheim-Illingen
Klasse Wandtattoos ... Sie sehen an der Wand einfach Klasse aus ... ! Und selbst für uns war es ein Kinderspiel, Sie anzubringen xD
Gerne wieder ... !
Von der Bestellaufnahme bis zum Wareneingang bei mir war alles sehr gut. Gut fand ich Ihre Zwischeninformationen zum Sachstand. Das Produkt (Tatoo) kann ich nur weiterempfehlen.
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden. Qualität super gut, Farben, Größe wie erwartet und abgebildet. Da wir keinen Tattoo mit Namen haben wollten haben Sie uns par Schmetterlinge extra dazu geschenkt. SUPER!!! Vielen Dank. Immer wieder gerne!!!