Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Eine neue Bestellung erfolgt bald!
Danke für die letzte Lieferung.
Alle Wandtattoos sind schon angebracht.
Habe meinen Mann damit überrascht, auch er war begeistert.
Liebe Grüsse
M.O.
Schnelle Lieferung. Bin total begeistert !!!
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Mit der Versandlaufzeit war ich sehr zufrieden.
Leider kann man nicht per Nachnahme zahlen, wäre mir persönlich lieber.
Das Wandtatoo ist übrigens sehr leicht anzubringen und sieht toll aus.
Die Tattoos sind zwar leider noch nicht an der Wand ;-) aber die Qualität und Optik überzeugt bereits jetzt!
Der Service - Lieferung & Verpackung war ebenfalls wunderbar.
Wandtattoos.de ist übersichtlich aufgebaut und ist gut sortiert. Die Bestellung war einfach und verständlich und der Versand super prompt! Mit dem Produkt bin ich sehr zufrienden, ich habe zwei Tattoos - einen Spruch und einen Namen mit Dekoblumen - und beide sehen einfach toll aus! Voraussichtlich werde ich noch weitere Tattoos bestellen.