Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Also ich war mehr als zufrieden!
Der Bestellvorgang war einfach, die Versandlaufzeit super kurz und die Ware echt toll!
Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen.
Prompte Lieferung, Verpackung super, Beschreibung eindeutig. Das Wandtatoo hängt/klebt und sieht super aus!
Ich bin vollkommen mit dem Ergebnis zufrieden, die Tattos sind top es geht wirklich schnell und sauber!
Erlärung und Versand war auch super!
Es ist nur weiter zu empfehlen, ihr werdet Spaß dran haben!
PS: kauft euch den RAKEL dazu! ;-)
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Lieferung erfolgte prompt. Kurzum: Alles verlief sehr zufriedenstellend! Gerne wieder!
Meine Angst vor dem Anbringen des Tattoos war völlig unbegründet. Es sieht einfach SUPER aus. Jeder bewundert meine tolle Wand und das Zimmer hat etwas ganz besonderes, einzigartiges. Klasse.