Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Kundensupport ist prima.
Bestellvorgang leicht verständlich und die Versandzeit wurde trotz Weihnachtsverkehr eingehalten.
Noch eine Ergänzung:
Habe ein großes Texttatoo auf Rauhfaser angebracht. Dies erfolgte nach der beigelegten Anleitung und zuerst mit dem von Ihnen beigelegten Muster. Das ist eine hervorragende Idee, da man dadurch schon ein Gefühl für das eigentliche Wandtattoo bekommt. Ihre Aussage stimmt: Es hält genauso wie auf einer glatten Oberfläche.
Das Tattoo sieht prima aus und ist wirklich für jeden machbar.
Weiter so.
Hallo
Ich war sehr zufrieden mit der einfachen Bestellung.
Auch wenn man am Computer nicht so gewandt ist ( Wie ich es bin) war es für mich einfach sich mit eurer Homepage zurechtzufinden. Was die Versandzeit betrifft, war sehr schnell.
Ich kann wandtattoos.de nur jedem weiterempfehlen. Die Website ist nach Themen untergliedert, es gibt eine tolle Farbauswahl - also für jeden sein individuelles Tattoo.Die Wandtattoos lassen sich leicht anbringen, die "Bedienungsanleitung" ist benutzerfreundlich. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super.
Unser neues Wandtatoo sieht einfach spitze aus. Der von uns gewählte Schriftzug sieht trotz unebenen Untergrund (Rauhfasertapete) wie direkt auf die Wand gemahlt aus. Vom Bestellvorgang, über die Lieferung, bis zur Verarbeitung gab es keine Probleme. Ich kann das Produkt nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir haben ein Wandtattoo bestellt und es lief alles reibungslos ab. Die Bestellung wurde prompt und zuverlässig abgewickelt und die Qualität des Wandtattoos war sehr gut.