Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.
Wir haben ingesamt drei Wandtatoos bestellt und sind super zufrieden!!! Versand super schnell, Verarbeitung super einfach und sie sehen echt klasse aus!!!!
Wir sind sehr zufrieden,sieht super aus,schneller Versand,Bestellvorgang sehr einfach.
Rundum alles super,danke gerne wieder.
Wir haben gestern unser Wandtattoo befestigt und sind super zufrieden!
Die Lieferung war zügig und - was das Wichtigste ist- das Ergebnis an der Wand sieht echt super aus! Haben einen Schriftzug mit ein paar Gräsern drumherum gewählt und das Gesamtbild ist echt gelungen. Haben den Tipp mit dem Fön beherzigt und die Schrift hat nun die gleiche Struktur wie die Tapete. Sieht klasse aus!
Bestellung einfach in der Handhabung. Versand sehr zügig. Alles völlig problemlos und das Tattoo ist einfach klasse und ist das i-tüpfelchen in unserem Kinderzimmer.