Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Sehr zufrieden. Super schnelle bearbeitung und Versand. Motive genau wie Beschreibung. Habe den Anbieter schon weiter empfohlen.
Die Bestellung ging einfach und schnell. Sehr große Auswahl an verschiedenen Motiven, Sprüchen, Farben und Formen. Da ich das Wandtattoo für einen Geburstag benötigt habe und es aber relativ spät bestellt hatte, war ich sehr froh, dass es so super schnell geliefert wurde :)
super Ware, sehr schneller Versand, habe das Wandtattoo verschenkt hat sehr gut gefallen.
Unkomplizierte Abwicklung! Tolle Motive! Schneller Versand!
Jederzeit zu empfehlen!
Ich war mit Allem rundum zufrieden. Auch die Lieferzeit war super, denn wäre das nicht so schnell gegangen hätte ich kein Wihnachtsgeschenk gehabt, deswegen habe ich mich darüber sehr gefreut, dass das Paket doch noch rechtzeitig ankam. Auch aussehen tut es super !
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.