Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Hat alles super geklappt! Der Bestellvorgang ist unkompliziert und für jeden verständlich! Auch der schnelle Versand ist einfach super... ich kann Wandtattoos.de nur weiterempfehlen!!!
wir haben heute die Schmetterlinge und den Bambus im Wind angebracht. Das Anbringen verlief sehr gut und das Aussehen ist gigantisch, sind total begeistert.
ich bin hochzufrieden, sehr schöne Arbeit, schneller Service, die Wand sieht wunderschön aus, genau so wie ich es mir vorgetellt habe.
Alles perfekt, immer wieder
Vielen Dank
Schnelle Reaktion auf Emailanfragen.
Superschnelle Lieferung
und jetzt da das Tattoo endlich an der Wand ist,
sieht es super schön aus.
Toll!
Wir waren eigentlich mit allem zufrieden. Auch die Beschreibung zur Anbringung der Tattoos war gut verständlich. Das Ergebnis überzeugt. Wir werden in Kürze noch weitere Tattoos bestellen!