Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bearbeitung ,Versand ,Lieferzeit und Qualitaet .....
ist einfach super .Unser naechstes Wandtattoo werden wir bei Ihnen (mit Sicherheit) wieder bestellen.
Super mein Wandttoo in der Küche
von der Bestellung über die Lieferzeit, bis zum
anbringen hat alles super geklappt, und das beste
es ganz toll und ist mal etwas anderes!!!!
Würde jederzeit wieder auf so eine Dekoidee zurückgreifen !!!
Silvia
Schnelle Lieferung, gute Informationen, und auf der Homepage große Auswahl! Auch das Testtattoo war toll!!
Ich bin mit den Wandtattoos super zufrieden. Der Bestellvorgang ist einfach zu verstehen und die Lieferung war prompt. Es ist nichts beschädigt gewesen, da die Wandtattoos gut gepolstert waren. Würde auf jedenfall wieder hier bestellen und nicht wo anders.
Sehr übersichtlicher Internetauftritt mit selbsterklärenden Seiten, Bestellung an sich war auch sehr einfach und die Wandtattoos kamen sehr schnell bei mir an!