Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
S. aus Villingen-Schwenningen
Super schönes Tatoo ! Ging alles ganz schnell und einfach ! Ganz toll !
Super Informationen, schneller und einfacher Service. Verständlich für jeden! Wandtattoos.de - Nur zu Empfehlen.
Ich bin zufrieden von der Qualität, der aufbau der Seite ist sehr übersichtlich!Die Bestellung wurde schnell und ohne Probleme erledigt!Die Ware war innerhalb einer Woche da.
Ich bin sehr zufrieden. Total schneller Versand und vielen Dank für das Zusatzgeschenk - ein kleiner Aufkleber!
Vor allem aber finde ich, dass Ihre Firma die besten Sprüche in einer tollen Aufmachung hat.
Der große Kleber war etwas teuer - aber wir dachten uns, ein schönes Bild kostet doch noch einiges mehr und ein Hingucker ist es auf jeden Fall.
Ich bin mit dem Angebot und der gelieferten Ware sehr zufrieden. Es gibt ein zahlreiches Sortiment in unterschiedlichen Farbtönen und Größen, so kann man ganz individuell sein Tattoo auswählen.
Die Lieferung erfolgt problemlos und sehr zeitnah.