Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Bestellvorgang super und schnell. Gespräch mit dem Kundensupport sehr freundlich und hilfsbereit. Die Splittung des Rechnungsbetrages hat toll funktioniert!
Versandzeit gut
Ich habe gute Erfahrung mit dem Online-Shop und der Bestellung gemacht - bin sehr zufrieden! Die Abwikclung ging zügig und ohne Problem. Das Motiv habe ich allerdings noch nicht aufgeklebt.
Durch und durch begeistert von der Skyline. Aufkleben ist bei der Größe ein bisschen tricky. Aber danach freut man sich umso mehr, wie genial das Tattoo aussieht.
Die Bestelluing war einfach und das von uns ausgesuchte Wandtattoo wurde schnell geliefert.
Auch das Anbringen war genau wie in der Anleitung beschrieben und sieht super aus.
Unser Fazit: Wir sind rundum zufrieden.
Der Shop hält, was er verspricht!
Die Bestellung unkompliziert, die Ware wird zeitnah verschickt und die beigelegte Anleitung einfach und verständlich! SUPER! Ganz zu schweigen von dem tollen optischen Effekt, der jetzt meine Wand ziert!
Absolut empfehlenswert!