Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Einfache Bestellung, schneller Versand, tolle Ware. Habe meinen Kleiderschrank damit aufgepeppt.
Susanne
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen, nachdem ich einfach mal nach Wandtattoos "gegoogelt" :-) habe.
Da Sie aber wirklich sehr schöne Wandtattoos angeboten habe, habe ich mich schnell für Sie entschieden.
Es sind auch z.B. "nicht nur" Schriftzüge, sondern auch mit passenden Bildern. So z.B. beim Wandtattoo "Café" noch die Kaffeetasse oder beim Wandtattoo "Träume nicht..." die Schmetterlinge.
Auch die verschiedenen Grössenauswahlen fand ich prima!!!
Die Bestellung war einfach und auch die Lieferung superschnell.
Die Anbringung per Anleitung habe ich mir schlimmer vorgestellt und ich habe beide ohne Problem angebracht und sie sehen SUPER aus.
Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen :-).
Fazit: Ich war und bin sehr zufrieden!!!
Die Auslieferung war innerhalb von 3 Tagen erledigt worden und ich bin sehr gut mit den Tattoos zufrieden.
Ich bin durch zufall auf diese webseite gestoßen und ich war von der vielzahl und dem Design so begeistert,das ich mir spontan mehrere Wandtatoos bestellte.Was soll ich sagen; promte Lieferung,gute anleitung,ist so leicht anzubringen
das Menschen mit zwei linken Händen das spielend schaffen würden.Bin restlos begeistert,bereue nichts.War mit sicherheit nicht die letzte Bestellung.
Die Bestellung war einfach und unkompliziert und der Versand war schnell und zuverlässig.
Die Tattoos sehen einfach super aus.
Ich kann wandtattoos.de nur wärmstens weiterempfehlen.