Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war sehr zufrieden mit Wandtattoos.de weil der Auftrag schnell bearbeitet wurde, das Wandtattoos super aussieht (genauso, wie ich es mir vorgestellt habe) und alles heil hier ankam!
Wir haben die "Pusteblume" auf der Eingangstüre der Wohnung angebracht. Sieht super aus, ein echter Hingucker. Das Anbringen ist ein Kinderspiel, das mitbestellte Rakel ist eine wertvolle Hilfe. Die Kaufabwicklung war problemlos, schnelle Lieferung. Das Wandtattoo war sehr gut verpackt. Wir werden in Kürze noch andere Motive bestellen und damit unsere Wohnung verschönern bzw. als Geschenk verwenden.
Eure tattoos sind einfach klasse ,sie haben ihren Preis der ist aber für die Qalität ok. Auch die anwendung ist nicht komplizirt.
Super rasche und einfache Abwicklung!
Die persönliche Beratung war kompetent, auf meine speziellen Wünsche wurde sehr schnell mit einem konkreten Angebot eingegangen. Super schnelle Lieferung. Besser und einfacher geht es nicht.