Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Die Wandtattoos sind von hoher Qualität und einfach aufzukleben. SIe sehen toll aus.
Wir haben unsere Wandattoos in diesem Shop gekauft. Qualität und Service sind sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung, Ende November, war sogar ein kleines Geschenk für die Weihnachtszeit in unserem Paket. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
Sehr breit gefächterte Auswahl an Motiven für jeden Raum sowie Größe und Farbe. Jedes Zimmer hat nun einen besonderen Flair.
Für Anfänger wie uns war die Größe des Bildes schon eine Herausforderung, die wir aber mit der genauen Anleitung sehr gut gelöst haben.
Ärgerlich war nur, dass ich das Schmetterlingstattoo welches zum Ausprobieren dabei war hinter dem Schrank ausprobiert habe,denn es war sehr schön.
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen, nachdem ich einfach mal nach Wandtattoos "gegoogelt" :-) habe.
Da Sie aber wirklich sehr schöne Wandtattoos angeboten habe, habe ich mich schnell für Sie entschieden.
Es sind auch z.B. "nicht nur" Schriftzüge, sondern auch mit passenden Bildern. So z.B. beim Wandtattoo "Café" noch die Kaffeetasse oder beim Wandtattoo "Träume nicht..." die Schmetterlinge.
Auch die verschiedenen Grössenauswahlen fand ich prima!!!
Die Bestellung war einfach und auch die Lieferung superschnell.
Die Anbringung per Anleitung habe ich mir schlimmer vorgestellt und ich habe beide ohne Problem angebracht und sie sehen SUPER aus.
Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen :-).
Fazit: Ich war und bin sehr zufrieden!!!