Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Artikel war gut beschrieben, leicht zu bestellen und der Versand ging sehr schnell. Bin super zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, TOP-Produkt! Alles bestens! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, auf Wünsche wurden sofort eingegangen
Habe die Seite inzwischen schon mehreren Leuten empfohlen!
vielen Dank
Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung.
Ebenfalls super Qualität des Wandtattos.
Mehr als empfehlenswert!
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!