Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alles war bestens!
Bestellung,Lieferung und Bezahlung!
Das anbringen der Tattoos war dank der guten Gebrauchsanweisung sehr einfach und schnell!
Gibt dem Raum das gewisse Extra.
Gerne wieder!!
Ich watr mit allem sehr zufrieden!
Schnelle Lieferund, einfache Abwicklung und super leichte Montage.
Es hat alles super und schnell funktioniert. Das Wandtatoo ist sehr schön und genau in der Farbe die ich mir vorgestellt habe.
Vielen Dank!
Hallo, war alles ganz super!
Sehr schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. Ist auch sehr schön geworden. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Und.......es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Bis dann!
Ich habe jetzt schon das zweite Mal bestellt und bin sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Anbringung sehr zufrieden. Ich kann dies auf jeden Fall nur weiterempfehlen.