Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Der Bestellvorgang war nicht so ganz einfach. Aber nachdem ich eine Mail versandt habe und um Hilfe gebeten habe, ging es sehr schnell und komplikationslos. Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und kam mir sehr entgegen, da wir die Lieferung schnell benötigten. Die Versandlaufzeit war schneller als der Schall.
schönes Motiv , klasse Farbe ,super schnelle Lieferung und tolle Qualität !
Wir haben das Motiv auf Rauhputz aufgebracht und es hält ohne Probleme.. einfach nur Super!!
Ausserordentlich schnelle Lieferung, alles sehr sicher verpackt ohne unnötig riesige Verpackung. Auf eine Anfrage per mail schnelle, nette Antwort und Lösung des "Problems" (Weihnachtselch wurde nicht mitgeschickt, dafür dann doppelt bei neuer Bestellung, sehr lieb).
Ehrliche Beschreibung der Haftung auf nicht ganz glatten Wänden (Putz), hat aber trotzdem super geklappt.
Ware in Topzustand, wirklich alles empfehlenswert, Tattoos schauen super aus und sind wirklich leicht anzubringen!!
Gerne wieder bei Bedarf! Oder als Geschenkidee!!Danke!
Bestellvorgang war verstädnlich, das Wandtatoo wurde schnell geliefert, Anleitung war gut beschrieben, auch das Anbringen hat gut geklappt.
Das war mein erstes Wandtattoo, so einfach hatte ich mir das nicht gedacht. Bin total begeistert, von Allem, einfache Bestellung, gute Verpackung, tolles Produkt inkl. Beschreibung. Totto hängt nun an der Wand und sieht KLASSE aus.