Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Alle Fragen kann ich sehr positiv beantworten. Toller Service: leichte Bestellung, Rückmeldung sehr gut, Auslieferung schnell.
S. aus Villingen-Schwenningen
Super schönes Tatoo ! Ging alles ganz schnell und einfach ! Ganz toll !
Der Bestellvorgang war nicht so ganz einfach. Aber nachdem ich eine Mail versandt habe und um Hilfe gebeten habe, ging es sehr schnell und komplikationslos. Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und kam mir sehr entgegen, da wir die Lieferung schnell benötigten. Die Versandlaufzeit war schneller als der Schall.
die Farbe der Wandtattoos ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung, gute Anleitung.
Empfehlenswert.
H. aus Teichland OT Neuendorf
Das Tattoo wurde sehr schnell geliefert und sieht auch Klasse aus. Nur das Anbringen erwies sich als etwas schwierig. Mein Tipp: Die Wörter einzeln anbringen, als die Folie Wort für Wort zerschneiden und dann funktioniert es besser.
Ansonsten stimmen Preis und Qualität auf jeden Fall!