Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war von der Auswahl, Bestellvorgang bis hin zum Versang sehr zufrieden, kann Wandtattoos.de jedem empfehlen.
Keinerlei Kritik. Super schneller Versand, gute Verpackung und 1a Produkt. Hatte trotz Raufaser keinerlei Schwierigkeiten beim Anbringen.
Einfache Bestellung, große Auswahl, verschiedene Zahlmöglichkeiten, sehr schneller Versand. Alles optimal.
Hallo,
habe beiI Ihnen 2 Wandtattoos bestellt, die schnell geliefert wurden. Auch mit der Ware war ich bestens zufrieden.
Ich werde sicher wieder bei Ihnen bestellen.
Weiter so, alles bestens.
Hallo, war alles ganz super!
Sehr schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. Ist auch sehr schön geworden. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Und.......es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Bis dann!