Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
von der Bestellung bis zur Lieferung des Produktes war ich sehr zufrieden mit der Firma.(einschließlich
zusätzlichen Katalog ,Montageanweisung und einem Geschenk). Nach dem Anbringen des Tattoos
wae ich stolz auf das Ergebnis.
Ich bin mit alles super zufrieden gewesen, es ging alles sehr schnell ab Bestellung bis Lieferung. Ware ist top in Ordnung und es liegt immer ein kleines Extra bei. Bei der Bestellung war alles sehr einfach zu bedienen und auch sehr verständlich.
Würde jeder Zeit wieder hier bestellen.
Kundensupport war schnell und einwandfrei. Sonst war ich mit der gesamten Abwicklung auch sehr zufrieden!
Ein tolles Produkt - sehr einfach zu handhaben - das jeden Raum eine persönliche Note verleiht.
Nur weiter so!
Bin ein begeisterter Kunde der Wandtatoos.de auch gerne weiterempfiehlt.
Schneller Versand, 1a Ware, gute Verarbeitung. Wir planen jetzt schon den nächsten Kauf. Weiter so, Wandtattoo- Team!!!!!