Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Es hat alles super geklappt die Bestellung war einfach und übersichtlich. Die Lieferung war schnell und auch die Qualität und verarbeitung des Tattoos war einwandfrei. Gerne wieder!
Vollste Zufriedenheit bei der Lieferdauer u.sieht total toll aus. wer es gesehen hat war begeistert u. gleich gefragt wo es her ist. Also ist die Frage des Weiterempfehlens eigentlich schon beantwortet. Auch wir werden noch einmal eine Bestellung bei ihnen vornnehmen. Mit freundl. Gruss K. Schönert
Es hat alles gut geklappt. Top Ware, die geliefert wurde und die Preise sind ok..
Super Angebot wird geboten, der kleine Katalog ist toll, schön so etwas mal in der Hand zu halten und zu gucken, als nur auf dem PC ;-)
Seite und Design haben mich überzeugt
Alles perfekt....Bestellung...Lieferung...und das Tattoo selbst.....einfach genial.....vielen Dank!!!!