Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
hat alles prima geklappt, danke!
Ja wir waren zufrieden und das Tatoo kam sehr gut an.
Es gibt ja auch eine riesige Auswahl.Die Lieferung kam auch pünktlich und gut verpackt an.
Vielen Dank
Hat alles reibungslos geklappt und es sieht einfach nur supi aus. Echt empfehlenswert!!!
Den Anbieter kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bestellung ging total einfach.
Der Versand erfolgte unmittelbar nach Zahlung.
Bestelle auf jeden Fall wieder dort.
Wir haben jetzt schon zum 2.Mal ein Wandtattoo bestellt und sind sehr zufrieden.
Die Qualität ist klasse, die Anleitung ist gut verständlich, die Lieferung ging zügig und an der Wand sieht das Tattoo einfach richtig toll aus.