Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Unser Wandtattoo ist an der Wand und es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir uns das nächste anschaffen.
Alles Bestens !!! Jederzeit wieder !!!!
Der Bestellvorgang war sehr einfach.
Es gibt eine riesen Auswahl an Motiven,Sprüchen und vorallem auch die Farben,einfach nur genial.
Der Versand war auch sehr schnell.
Sind einfach einfach rundum sehr zufrieden,wirklich weiterzuempfehlen.
Bitte machen Sie weiter so.
Hat alles super geklappt! Der Bestellvorgang ist unkompliziert und für jeden verständlich! Auch der schnelle Versand ist einfach super... ich kann Wandtattoos.de nur weiterempfehlen!!!
Alles lief reibungslos und schnell ab. Ware ist unbeschädigt angekommen. Danke auch für die kleinen gratis Geschenke!
Ich habe zwei Tatoos bestellt, alles war prima. Die Bestellung ist schnell angekommen. Das Anbringen ging leicht. Sie sehen super aus und meine Kinder sind total zufrieden... was will man mehr!