Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Echt klasse Ware. Hatte ein wenig bedenken dass sich das Tattoo vielleicht schlecht aufbringen lässt oder beim ablösen die Buchstaben einreißen, aber es hat super toll funktioniert. Da merkt man eben Qualität. Es ist echt eine Aufwertung des Raumes. Unsere Bekannten sind nur am staunen.
Hatte auch einen kleinen Schmetterling als Geschenk dazubekommen. Echt nett.
Vielen Dank
Bei unserer Bestellung ist alles super gelaufen! Den Preis fanden wir o.k.. Innerhalb von 3 Tagen war das Wandtattoo geliefert worden. Es ist sogar ein erstes Probestück mitgeliefert worden. Die Gebrauchsanleitung für das Tattoo war leicht verständlich ! Bei der Lieferung haben wir noch einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. Werden Diesen bei der nächsten Bestellung auf alle Fälle nutzen !
Die Wandtattoos haben eine hervorragende Qualität. Zum Anbringen braucht man, wie beschrieben, etwas Geduld, aber das Ergebnis ist hervorragend. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Ich habe zwei Tatoos bestellt, alles war prima. Die Bestellung ist schnell angekommen. Das Anbringen ging leicht. Sie sehen super aus und meine Kinder sind total zufrieden... was will man mehr!