Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich war mit allem sehr zufrieden.
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!
Mit der Bestellung war ich super zufrieden, es war easy erklärt und leicht zu finden. Ich könnte mir keine bessere Firma vorstellen. Auch die Zustellung ging echt schnell. Hab mich riesig gefreut als mein Wandtattoo endlich da war.
schönes Motiv , klasse Farbe ,super schnelle Lieferung und tolle Qualität !
Wir haben das Motiv auf Rauhputz aufgebracht und es hält ohne Probleme.. einfach nur Super!!
Die Klebeanlleitung ist sehr gut beschrieben, bei welligem Gipsputz auf jeden Fall mit dem Föhn etwas warm machen und andrücken, sieht danach aus wie aufgemalt.