Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Von der Bestellung über den Versand bis zum Eingang bei uns bzw. bis zum Erhalt des Wandtattoos war alles bestens. Wir sind sehr zufrieden.
Der Bestellvorgang war nicht so ganz einfach. Aber nachdem ich eine Mail versandt habe und um Hilfe gebeten habe, ging es sehr schnell und komplikationslos. Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und kam mir sehr entgegen, da wir die Lieferung schnell benötigten. Die Versandlaufzeit war schneller als der Schall.
bin voll begeistert !!!!
Päckchen war nach 4 Tagen trotz Weihnachts- stress Post angeliefert worden. Das anbringen war super leicht. Kann es nur weiter empfehlen.
Es hat alles bestens geklappt - Bestellvorgang, Lieferung und auch das Anbringen an die Wand
Es war alles Ok. Ich habe die Ware Sonntags gekauft und auch direkt bezahlt. Donnerstags hatte ich dann meine Wandtatoos.