Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Ich bin super super zufrieden mit euch. Komplett alles bestens. So wie man es sich vorstellt. Ruck zuck lieferung und super schöne Ware.
Vielen Dank
Ich war vollkommen zufrieden, alles war so wie ich es mir vorgestellt habe, Wandtattoo hällt und war nach Bezahlung schnell da, mehr hab ich nicht zu sagen!
Danke auch für die mir entgegen gebrachte Kulanz auf Grund der doppelten Bestellung!
Super! Jederzeit wieder!
Das Wandtattoo ist wunderschön. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Farbe ist toll und es ist kinderleicht an die Wand zu bringen.
Falls ich nochmal eins haben möchte, bestelle ich sicher hier!
Vielen Dank nochmal!
Bin wirklich sehr begeistert von dem Wandtattoo und möchte auch noch weitere bestellen!!!
War auch sehr mit der schnellen Lieferzeit zufrieden!!
Bestellung und Montage war einfach und ausführlich erklärt!
MFG
Der Bestellvorgang war sehr einfach, der Kundenservice sehr zuvorkommend, die Versandzeit war recht kurz.