Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
S. aus Dettingen unter Teck
sehr schneller Service, alles SUPER, bin sehr zufrieden und das Wandtattoo hängt immer noch ;-) Vielen Dank! Es war zwar mein erste Bestellung aber bestimmt nicht meine Letzte.
Ich würde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen. Die Bestellung wurde reibungslos abgewickelt, die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten sind bestens. Keine Verbesserungsvorschläge.
Die Bestellung bei Wandtattoo hat richtig viel Spaß gemacht - die Handhabe der Tatoos ist ein fach und das Ergebnis sensationell schön.
Service, Qualität und Lieferzeit unschlagbar! Jederzeit gerne wieder. :-)
ich würde wandtattoo.de auf jeden fall weiterempfehlen. das habe ich übrigens sowieso schon gemacht :-) es hat alles super geklappt. zuverlässig und schnell, was will man mehr? danke!!!!!