Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
S. aus Villingen-Schwenningen
Super schönes Tatoo ! Ging alles ganz schnell und einfach ! Ganz toll !
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ware perfekt und schnelle Lieferung.
Nur ein Kritikpunkt: Lieferung an die falsche Adresse. Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Ich hab dem Fahrer, der mich leider nicht gesehen hat zwar noch gewunken, aber er hat des Paket beim Nachbarn abgestellt, obwohl dieser gar nicht zu Hause war.
Dafür kann jedoch Wandtattoos nichts.
Nochmals Danke
Schöne Motive und Sprüche und schneller Versand !
Schnelle Lieferung! Ssehr netter Kundenservice mit schnellen Antworten!
Leichte Bestellung!
Ein Gutschein von Wandtattoos.de ist ein super Geschenk für eine Einweihungsparty :)