Das sagen Kunden von Wandtattoos.de
Aufkleber sind gut verarbeitet, sieht sehr gut an de Wand aus. Leichte handhabung wenn mans einmal gemacht hat.
Wird gerne wieder bestellt.
Von der Bestellung über den Versand bis zum Eingang bei uns bzw. bis zum Erhalt des Wandtattoos war alles bestens. Wir sind sehr zufrieden.
Der Bestellvorgang ist gut verständlich und die Begleitung durch die Zeit hervorragend.Man wird per Mail ständig auf dem Laufenden gehalten, dass man zahlen soll, dass die Zahlung eingegangen ist, dass das Tatoo das Lager verlassen hat und wann es in etwa da ist! Innerhalb von 10 Tagen hatte ich mein Tatoo!
Anbringung hat, auf unserer verputztem Wand, ein wenig Geduld erfordert. Aber nach vollbrachter Tat sind wir vollends zufrieden und begeistert.Wirkt jetzt, wie aufgemalt! Könnte jetzt für jedes Zimmer ein Wandtattoo bestellen...; ))))
Der Versand war super-schnell, die Abwicklung ganz einfach und die Tattoos sind Weltklasse!!! Originell und zugleich ganz persönlich!